PSC team - Experten für Marketing, Vertrieb und Gesundheit

PSC team iMarketing

Kunst und Kultur sind Marketinginstrumente, die Sympathien und Image positiv beeinflussen: kein anderes Kommunikationsinstrument ist effizienter im Marketing-Mix.
Im Immobilien Premium Segment sind emotionale Faktoren von hoher Bedeutung. Entscheidungen eines Nutzers für eine Immobilie sind daher immer auch emotional gesteuert:

  • Fühlt der Nutzer sich dort wohl?
  • Fühlen seine Kunden sich dort wohl?
  • Welche Wirkung hat das Projekt in der Öffentlichkeit?


Aspekte, die durch Kunst am Bau wirksam unterstützt werden können, denn ...

Kunst differenziert Gebäude gegenüber gleichwertigen Objekten und bringt Architektur, Investor und Mieter in die Presse.

Kunst bildet den Rahmen für werbewirksame Events und vertieft emotionale Bindung an die Immobilie.

Kunst- und Kultur-Marketing im Immobilien Premium Segment

Ein Bauprojekt wird zum Medien-Ereignis: Inszenieren Sie Ihre Immobilie mit geringem Aufwand, werten Sie das Objekt auf und erzielen bessere Erlöse. Gleichzeitig steigern Sie die Attraktivität für Anker-Mieter.

Ideen, wie ein Spannungsbogen aufgebaut werden kann – vom Abriss über den Rohbau bis zur Fertigstellung, unsere Marketing- und Immobilien-Experten haben die Lösungen.

…und Kunst schafft auch nach der Fertigstellung emotional positive Umgebungen und ist Quelle von Kreativität und Auslöser innovativer Lösungen.

Von der Ideenskizzen bis zur Realisierung, Prozesssicherheit von der Konzeption über Realisierung bis zur Kommunikation - in einem persönlichen Gespräch erfahren Sie mehr über PSC team iMarketing. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Hauptnavigation: